References

Projects

Über die Jahre konnte ich viele erfolgreiche Projekte im Bereich Events, Grossveranstaltungen und Konzerte planen, organisieren und durchführen. Ich bin stolz über die Ergebnisse und freuen mich, dir hier einige Highlights präsentieren zu können.

Projects

florian_aeby_zermatt_unplugged_calum_scott_20230415-214958_a-low_3.jpg

Zermatt
unplugged

Unplugged Shows im intimen Rahmen, reduziert auf die musikalische Essenz, vielversprechende New Talents und angesagte DJs vor einer unvergleichlichen Kulisse. Das Akustik-Musik-Festival Zermatt Unplugged ist nicht mehr aus der Europäischen Musikszene wegzudenken.

img_4386.jpg

Energy Star
night

Die Energy Star Night ist der grösste Indoor-Musik-Event der Schweiz. Zahlreiche erstklassige Acts feiern zusammen mit rund 13’000 musikbegeisterten Fans im Hallenstadion Zürich. Tickets können ausschliesslich gewonnen werden.

eair_ab_1-0415.jpg

Energy AIR

Mit 20 internationalen und nationalen Super-Acts, unteranderem: Passenger, EAZ, James Blunt, Ray Dalton, Henry Moodie, Alvaro Soler, Kamrad & Anastacia, und einer viereinhalbstündigen Show fand am Samstagabend die neunte Ausgabe des Musikevents Energy Air statt.
Mit über 50`000 Besuchern wurde dieses Event im Stadion Letzigrund durchgeführt.

img_7843.jpg

SWISS
SKILLS

Die SwissSkills, welche seit 2014 alle 2 Jahre stattfindet, zählt nicht nur aus Sicht der Besucherzahlen, sondern auch aus technischer Sicht zu einer der spannendsten Produktionen.

kletterwm.jpeg

Kletter Weltmeisterschaft

An insgesamt 12 Tagen massen sich die weltbesten Kletterinnen und Kletterer an den IFSC Climbing and Paraclimbing World Championships in Bern.

 

sos_neu.jpg

sound of
Silence

Auf der Terrasse des Schilthorns sind Eiger, Mönch und Jungfrau zum Greifen nah und der Himmel klar wie ein Bergkristall. Audioinc konnte im Bereich Audio Enigeering Planung, Frequenz Engineering mitwirken.

img_6233.jpg

NICKY JAM

Gemeinsam mit 15.000 Besuchern, waren wir für die komplette Frequenzkoordination und Sicherstellung der Kommunikation im Hallenstation verantwortlich.

3951_001_plan.jpg

SPECIAL CONCERT

Einzigartige Kulisse, ein Konzert auf einem künstlichen Stausee.